Alle Infos zum Pokémon UNITE Release im Video

Pokémon UNITE erscheint im Juli für Nintendo Switch und wird im September auch für Mobilgeräte verfügbar sein. Das Spiel wird kostenlos herunterladbar sein und es wird optionale In-Game-Käufe geben. Plattformübergreifendes Spielen auf Nintendo Switch und Mobilgeräten ist geplant, wodurch es Spieler:innen auf beiden Plattformen möglich sein wird, gemeinsam zu kämpfen. Trainer können zudem ihr Pokémon-Trainer-Club-Konto oder ihren Nintendo-Account nutzen, um den Spielfortschritt zu synchronisieren.

Pokémon UNITE gehört dem MOBA-Genre (Multiplayer Online Battle Arena) an. Vor einer Weile präsentierte der YouTuber DestinyCast ein Video zum Pokémon UNITE Netzwerktest. Da sich Yannick auf seinem Kanal nicht nur mit Splatoon 3 befasst, hat er in seinem aktuellsten Video jetzt alle wichtigen Informationen zu Pokémon UNITE zusammengetragen.

Noch ist unklar wann Pokémon UNITE nun genau für Nintendo Switch erscheinen wird, wir halten euch diesbezüglich aber auf jeden Fall auf dem Laufenden – versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot