YO-KAI WATCH Update auf Version 1.1 verfügbar

Kevin Krämer

Heutzutage ist es ein Fluch und ein Segen, dass Spiele gepatched werden können. Bei YO-KAI WATCH gehen wir allerdings nicht davon aus, dass es unter Zeitdruck in Europa erscheinen musste, denn immerhin gibt es das Spiel bereits seit 2013 in Japan.

Dennoch scheinen sich in der lokalisierten Version kleinere Fehler eingeschlichen zu haben, welche Level-5 und Nintendo beheben wollten. Der Changelog zum Update (161 Blöcke) auf Version 1.1 liest sich wie folgt:

  • Verschiedene Fehler wurden behoben, um für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen.

Sobald das Update heruntergeladen wurde, installiert es sich automatisch.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Für ein einwandfreies Spielerlebnis empfehlen wir, das Update herunterzuladen.

Yo-Kai Watch Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot