Weitere News zu Pokémon Sonne und Mond am 14. September 2016

Wenn wir einen Blick auf die offizielle japanische Pokémon-Webseite werfen, dann erkennen wir dort eine neue Bekanntmachung. Den nächsten Schwung an Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond erwartet uns demnach am 14. September um 15 Uhr.

Es bleibt spannend was uns The Pokémon Company diesmal präsentieren möchte. Möglicherweise erfahren wir bereits mehr über Professor Nariya-Okido, welcher auf der japanischen Webseite sowie in diesem Trailer gezeigt wurde und ganz offensichtlich mit dem uns hierzulande unter dem Namen bekannten Professor Eich verwand ist. Beschrieben wird er als dessen Cousin, der die regionalen Formen erforscht.

professor-nariya-okido

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und berichten zeitnah über sämtliche Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot