Final Fantasy XV Pocket Edition HD erscheint bald für Nintendo Switch

Fans von Final Fantasy dürfen sich freuen, denn ein Ableger der Reihe “erscheint bald” für die Nintendo SwitchEs mag nicht die Originalversion des Spiels Final Fantasy XV mit realistischer Grafik sein, sondern den simplistischeren Chibi-Look haben, dennoch umfasst die Pocket Edition alle Inhalte des “großen Bruders”.

Final Fantasy XV Pocket Edition von Square-Enix erschien ursprünglich für Smartphones und Tablets, doch wurde sie jetzt für alle drei aktuellen Konsolen neu aufgelegt und in eine HD-Fassung portiert. Kämpft euch in typischer RPG-Manier durch die Welt von Final Fantasy XV Pocket Edition HD, werdet stärker und erlebt mit dem Hauptcharakter Noctis und seinen Bodyguards Ignis, Gladio und Prompto spannende Geschichten auf dem Weg zur Rettung der Welt. Im Ankündigungstrailer könnt ihr euch einen ersten Einblick in das Spiel verschaffen:

 

 

Leider gibt es einen kleinen Nachteil, wenn ihr das Spiel für die Nintendo Switch kaufen wollt: Wie die Beschreibung des offiziellen Trailers verrät, ist das Spiel für die anderen beiden Konsolen bereits verfügbar. Lediglich bei der Version für Nintendo Switch steht, dass es bald erscheinen soll. Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Seid ihr Fans von RPGs und Final Fantasy?

One comment
  1. Sehr schön. Habe das Spiel auf dem iPhone begonnen, allerdings bin ich kein sonderlich großer Fan von Touchscreen-Bedienung und die Bugs haben mir den Rest gegeben… Entweder das Spiel ist abgestürzt oder der Spielstand wurde nicht gespeichert. Hoffe das klappt auf Nintendo Switch nun besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot