Video: Monster Hunter Generations Community Preview Event Q&A

Am Freitag den 13. Mai 2016 hatte Nintendo of Europe seine heiligen Hallen geöffnet und zur großen Monsterjagd mit Ryozo Tsujimoto und Shintaro Kojima – ihres Zeichnes die Produzenten von Monster Hunter Generations – eingeladen. Wir haben bereits unsere Eindrücke geschildert und euch ein Video zur Veranstaltung präsentiert, offen war bis jetzt aber noch das Q&A, welches nun ebenfalls in Videoform auf YouTube veröffentlicht wurde.

Leider wurde versäumt dem Video deutsche Untertitel mitzugeben und die Tonqualität ist auch nicht immer optimal. Wenn ihr der englischen oder wahlweise japanischen Sprache mächtig seid, empfehlen wir dennoch einen Blick in das nachfolgende Video:

Monster Hunter Generations erscheint am 15. Juli 2016 für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie.

Monster Hunter Generations Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot