Sollte es in Pokémon Sonne/Mond neue Evoli Entwicklungen geben?

Kevin Krämer

Die Pokémon Company fragt uns auf Twitter gerade aus, welche Entwicklung von Evoli uns derzeit am meisten zusagt.

In den letzten Jahren kamen immer wieder ein paar neue Entwicklungen dazu und es sind noch lange nicht alle Pokémon-Typen abgedeckt. Aktuell habt ihr also die Qual der Wahl zwischen Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola sowie Feelinara.

Evoli Entwicklungen

Jetzt möchten wir es natürlich auch wissen. Welches ist euer absoluter Liebling ist und auf welchen Typen würdet ihr euch in Zukunft freuen?


9 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Mag sie alle die entwieklung die mir noch fehlen würde und besrtimmt lustig wäre ist flug (wäre lustig mit meinem evolie zu fliegen) oder Geist und drache

  2. Ich liebe nachtara das wunderschöne nacht pokemon worüber ich mich freuen würde wenn es eine evoli entwickling geben würde geist oder drache 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot