Persona Q2: New Cinema Labyrinth erscheint im Sommer im Westen

Persona Q2

Nachdem sich viele Spieler gefragt haben, ob und wann der zweite Persona Q-Ableger im Westen erscheinen würde, gibt es nun endlich erfreuliche Nachrichten. Atlus hat heute bestätigt, dass der Titel endlich lokalisiert wird.

Das Spiel wird am 4. Juni 2019 für den Nintendo 3DS erscheinen und es kann sogar eine spezielle Sammlerversion erworben werden. Enthalten ist dort das Spiel, vier Pins, ein Kartenset, ein Artbook und ein niedlicher Koromaru-Plüsch. Die Sammlerversion wird 69,99 Dollar und die Standardversion des Spiels 39,99 Dollar kosten. Ob die Preise hier in Europa gleich sein werden ist leider noch nicht bekannt. In Japan ist das Spiel seit November schon erhältlich.

Freut ihr euch auf das Spiel? Wird dies vielleicht sogar euer letzter Nintendo 3DS-Titel werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot