Lesezeit ca. 0 Minuten, 33 Sekunden

Nintendo 3DS

Neues New Nintendo 2DS XL Animal Crossing Bundle erscheint bald in Europa

Anfang des Jahres wurden neue Farben für den New Nintendo 2DS XL angekündigt, die am 29. Juni 2018 erhältlich sein werden. Auf der Hompage von Nintendo ist aber ein neues Bundle aufgetaucht. Das neue Bundle wird einen New Nintendo 2DS XL mit besonderem Design von Animal Crossing enthalten und natürlich das restliche Zubehör, welches es zu jedem neuen Modell gibt. Das Spiel Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiibo wird digital auf dem Gerät vorinstalliert sein. Weiterhin wird eine Speicherkarte mit einer Kapazität von vier Gigabyte enthalten sein. Erscheinen wird das spezielle Bundle am 20. Juli 2018. Es gibt zwar noch keine offizielle Ankündigung aber Nintendo UK listet das Bundle bereits auf ihrer Homepage.

 

New-Amiibo-crossing-2ds

 

Habt ihr bereits einen New Nintendo 2DS XL? Welche Version aus der Nintendo 3DS Familie bevorzugt ihr am meisten?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei