Daten der Super Smash Bros. Kämpferabstimmung als Referenz für zukünftige Titel

Source Gaming hat einen kleinen Hinweis auf der japanischen Version der Super Smash Bros. für Wii U / Nintendo 3DS Kämpferabstimmung gefunden, die vor ein paar Jahren stattfand, und bei der etwa 1,8 Millionen Stimmen eingesammelt wurden. Jeder Nutzer konnte eine kleine Bewerbung für seinen Schützling an Nintendo senden und hoffen, dass man sich für ihn entscheidet, als Siegerin ging damals Bayonetta hervor.

Die kleine Notiz besagt: “Informationen, die von dieser Abstimmung eingesammelt werden, können für die Kampfcharaktere dieser Software und als Referenz für zukünftige Software verwendet werden”. Somit dürften die beliebtesten Charaktere der Liste theoretisch als gesetzt angesehen werden, vor allem da uns noch ein Bayonetta 3 bevor steht und wer weiß, vielleicht entscheidet sich Nintendo auch noch für den ein oder andere etwas unbekannteren Kämpfer, welcher es nicht in Super Smash Bros. für Wii U / Nintendo 3DS geschafft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot