Bald gibt es Alola-Formen in Pokémon GO

Pokémon GO Alola

Entweder man liebt sie oder man hasst sie – die Alola-Formen aus Pokémon Sonne und Mond. Doch das hält die Jungs und Mädels von Niantic nicht davon ab, diese Formen der Pokémon aus der Kanto Region in Pokémon GO einzuführen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, werdet ihr in den kommenden Wochen auf diese spezielle Form der bekannten Pokémon treffen. Von offizieller Seite heißt es dazu:

Es stehen sonnige Zeiten bevor, Trainer! Egal, ob der Wetterbericht Sonne oder Regen voraussagt, wir feiern rund um den Globus mit der Einführung von besonderen Pokémon aus der tropischen Alola-Region in Pokémon GO. Manche Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, erscheinen bald in ihren Alola-Formen. Diese einzigartigen Varianten tauchten zuerst in den Videospielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf und werden in den kommenden Wochen ihren Weg in Pokémon GO finden. Halte zusammen mit deinen Freunden die Augen offen nach Neuigkeiten über diese aufregenden Zugänge. Allzeit sichere und schöne Entdeckungsreisen!

 

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot