Liste aller zeitabhängigen Events der Pokémon Sonne & Mond-Demo

Wer die Spezial-Demoversion zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond bereits durchgespielt hat, dürfte sich über den vermeintlich geringen Umfang ein wenig ärgern. Glücklicherweise gibt es da aber noch zeitabhängige Events, welche euch ein paar zusätzliche Gegenstände einbringen, die ihr ab dem 23. November 2016 auf die Vollversion übertragen könnt.

Unsere Kollegen von Nintendo-Online.de haben mit allen NPCs gesprochen und die wichtigsten Informationen für euch zusammengetragen. Je nachdem wann ihr die Demo das allererste Mal startet, dauert es 1 bis 24 Spieltage, um die unterschiedlichen Events abzuschließen.

Davon ausgehend, dass ihr bereits gestern begonnen habt, findet ihr hier nun die Übersicht:

1 Spieltag (19. Oktober):

Nach einem Spieltag könnt ihr den Mann vor dem Pokémon-Center ansprechen. Ihr erhaltet zehn Prachtfedern.

5 Spieltage (23. Oktober):

Eine Frau mit einem auffälligen Hut im Südwesten der Stadt wartet auf ihren Samariter, der ihr geholfen hat, als sie sich den Fuß verstaucht hat.

12 Spieltage (30. Oktober):

Im Rathaus möchte ein Mann mit einem Pikachu den Geburtstag seiner “Pikachica” feiern.

18 Spieltage (5. November):

Ein Polizist am Hafen hat einen Hinweis erhalten und wartet darauf bei dem Deal zuzuschlagen.

24 Spieltage (11. November):

Eine Frau tritt ihre Schiffsreise im Hafenterminal an, hat allerdings wahnsinnige Angst vor Schiffsreisen und möchte euren Beistand.

3 comments
  1. Ich hab diverse Events verpasst, da ich z.B. am fünften Tag nach dem Erststarten nicht gespielt hab. Hab ich ne Chance die Items trotzdem noch zu bekommen?

  2. Weiß einer ob man die Uhrzeit Ändern darf? da man in 1,5 Wochen die Uhren von 3 auf 2 stellt hab ich Angst das die Demo ähnlich wie in XYORAS Tages Event nicht Zählt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot