Jetzt offiziell: Das ist die offizielle Typ-Kombination von Magearna

Kevin Krämer

Erst vor kurzem wurde die Typ-Kombination – welche recht offensichtlich erscheint – von Magearna in der aktuellen CoroCoro-Ausgabe geleakt. Nun gibt die offizielle Pokémon Webseite diese Information allerdings auch selbst heraus inklusive einer kleinen Beschreibung:

Magearna, das Fabrikat-Pokémon, gehört den Typen Stahl und Fee an. Das Mysteriöse Pokémon hat einen schönen metallenen Körper und wurde vor 500 Jahren von Menschenhand erschaffen.

Demnach gehört es der Kategorie “Fabrikat” an, besitzt die Typen Stahl sowie Fee, ist 1 Meter groß und wiegt dabei 80,5 kg. Dem aber noch nicht genug, denn wir sollen Ausschau nach Magearna im nächsten Pokémon-Film halten, welcher voraussichtlich später in diesem Jahr erscheinen soll.

Magearna Typ-Kombination

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot