Japanische Videos zu Pokémon Sonne und Mond enthüllen weitere Details

Kevin Krämer

Wir haben euch vorhin erst über die neuesten Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond berichtet, da trudeln aus Japan direkt noch ein paar weitere kleinere Details ein.

Zum einen wäre da dieser japanische Trailer, der nochmal alles aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet und wesentlich ausführlicher daher kommt:

Darüber hinaus wird die Geschichte des japanischen Jungen, welcher mit seiner Familie nach Hawaii zieht, weitererzählt. Ab Minute 1:01 erblicken wir dort ein Pokémon, welches offiziell noch gar nicht vorgestellt wurde. Es scheint sich dabei um die Weiterentwicklung von Wommel zu handeln. Hier könnt ihr es euch ansehen:

Nachtrag: Diesmal war The Pokémon Company schneller und hat den zweiten Trailer zeitgleich auch auf Deutsch veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot