Super Smash Bros. amiibo-Reprints mit etwas veränderter Verpackung

Nintendo setzt sein Vorhaben, jeden einzelnen Super Smash Bros. amiibo der vergangenen Jahre erneut herzustellen, in die Tat um. So erreichen uns aus Frankreich die ersten Nachdrucke, und es scheint, dass die Verpackung leicht verändert wurde. Statt dem alten grauen Nintendo-Logo, ziert das neue rote Logo die Vorderseite der Verpackung. Auch die Rückseite zeigt nicht länger nur das Wii U GamePad, sondern wurde um Informationen zur Nintendo Switch und dem Nintendo 3DS ergänzt. Hier das Toon Link-amiibo als Beispiel:

Habt ihr auch schon einen der Reprints im Laden entdeckt und gleich zugeschlagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot