Es kehren weitere Charaktere in Ace Attorney 6 zurück

Kevin Krämer

Nachdem wir euch bereits im März verraten konnten, dass es in Ace Attorney 6 ein Wiedersehen mit Maya Fay geben wird, war die Freude groß. Doch was würdet ihr sagen, wenn Trucy (die Adoptivtochter von Phoenix Wright und Assistentin von Apollo Justice), sowie Ema Skye ebenfalls wieder mit dabei sind?

Dies geht zumindest aus einer Preview-Seite des Famitsu-Magazins hervor:

Ace Attorney 6 Famitsu Vorschau

Darüber hinaus wurde noch ein neuer Charakter ausgemacht. Nämlich Kanenari Shinoyama, der als Produzent von Trucy beschrieben wird.

Via Court-Records erreicht uns ein erster Scan von Ema, die endlich ihren Traum erreicht hat, in der Forensik zu arbeiten.

First scan of Ema

Über den hier gezeigten Fall: Es tritt offenbar ein unglücklicher (scheinbar tödlicher – wie könnte es auch anders sein?) “Unfall” während einer Show von Trucy auf, wodurch sie verhaftet und zur Verantwortung gezogen wird.

Zum Abschluss haben wir noch weitere Scans für euch:

Ace Attorney Scan 1Ace Attorney Scan 2Ace Attorney Scan 3

Ace Attorney 6 erscheint am 9. Juni 2016 in Japan für alle Geräte der Nintendo 3DS-Familie. Ein Release in Europa ist bestätigt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot