E3 2016: Nintendo stellt heute eine “neue Rollenspiel IP” für Nintendo 3DS vor

Obwohl der Focus bei Nintendos E3-Auftritt auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild liegen sollte, gab es gestern tolle neue Einblicke in die kommenden Spiele Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Darüber hinaus erwarten uns heute ab 19 Uhr unter anderem Pokémon GOMonster Hunter Generations, Dragon Quest VII: Fragmente der VergangenheitTokyo Mirage Sessions #FEPaper Mario: Color Splash und Mario Party Star Rush.

Nun berichten unsere Kollegen von NintendoEverything, dass Nintendo über eine Pressemitteilung “eine neue Rollenspiel IP für Nintendo 3DS” ankündigte. Worum es sich da genau handelt ist unklar. Es könnte ein komplett neues Spiel sein oder vielleicht auch nur eines das lokalisiert und im eShop veröffentlicht wird. Wir halten euch da auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Nintendo Logo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot