Finaler Filmtrailer zu Sonic the Hedgehog 2

Paramount Pictures hat den finalen Trailer zu Sonic the Hedgehog 2, der Fortsetzung des Action-Adventure-Comedy-Films Sonic the Hedgehog aus dem Jahr 2020, veröffentlicht. Ein neues Poster, inspiriert von der Schachtelkunst des 1992 veröffentlichten Spiels Sonic the Hedgehog 2, wurde ebenfalls enthüllt.

In der deutschen Version dürft ihr euch auf die bereits bekannten Stimmen des ersten Films freuen – inklusive Julien Bam als Sonic. Der Film startet am 31. März 2022 in deutschen Kinos und damit ein paar Tage vor dem US-Start, der am 8. April 2022 sein wird.

Der beliebteste blaue Igel der Welt (gesprochen von Julien Bam) ist zurück und erlebt in SONIC THE HEDGEHOG 2 ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, die Zivilisation zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.


Ursprünglicher Beitrag

Es dauert jetzt weniger als einen Monat, bis Sonic the Hedgehog 2 in den Kinos Premiere feiert. Der Film wird am 8. April 2022 in die Kinos kommen. Da die Veröffentlichung des Films so kurz bevorsteht, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis ein weiterer Trailer erscheint.

Der offizielle Twitter-Account hat angekündigt, dass in Kürze ein neuer Trailer zu Sonic the Hedgehog 2 zu sehen sein wird. In der Zwischenzeit wurde ein Teaser veröffentlicht, der eine „schnelle Version“ des Trailers zeigt und Filmmaterial des Films enthält, das bislang noch nicht gesehen wurde. Auch einige Referenzen, die einigen Sonic-Fans auffallen könnten. Unsere Kollegen von GameXplain haben den Trailer für euch verlangsamt:

Wir werden diese News aktualisieren, sobald die richtige Version des neuen Trailers da ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot