Die Nintendo Zone kommt offenbar ab morgen zu GameStop

Kevin Krämer

Als Nintendo ankündigte, dass die Nintendo Zone am 1. April 2016 abgeschaltet wird, mussten wir in zahlreiche traurige und ratlose Gesichter blicken. Immerhin konnte man sich bei McDonalds mal eben nicht nur einen kleinen Snack gönnen, sondern auch noch StreetPass Begegnungen oder kostenlose Home-Menü-Designs abgreifen.

Nintendo Zone GameStop

Über Facebook haben uns nun einige Leser berichtet, dass ab morgen nicht nur Arceus bei GameStop verteilt werden, sondern auch die Nintendo Zone dort erreichbar sein soll. Diese Info geben derzeit offenbar Mitarbeiter des Unternehmens an ihre Kunden heraus:


Wenn dem so ist – wir gehen mal davon aus, dass es stimmt – wird es im Laufe des morgigen Tages sicherlich neue Erkenntnisse hierzu geben. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

[affilinet_performance_ad size=468×60]
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot