Die neue CoroCoro-Ausgabe enthüllt Alola-Sleima und mehr

Auch die neueste CoroCoro-Ausgabe enthüllt wieder brandneue Informationen zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond. Auf dem ersten Bild, welches uns via Serebii.net erreicht, sehen wir Alola-Sleima mit der Typenkombination Gift/Unlicht:

alola-sleima

Darüber hinaus soll die Weiterentwicklung von Miniras mit der Typenkombination Drache/Kampf im Magazin gezeigt werden. Typ:Null kann seinen Typ, je nach getragenem Item, ändern und es entwickelt sich zu einem Pokémon namens Shiruvuadi (シルヴァディ) weiter – wobei zum jetzigen Zeitpunkt aber keine Bilder vorliegen, weshalb das noch unbestätigt ist.

Mehr ist leider noch nicht bekannt, wir werden diese News aber für euch weiter aktualisieren, sobald es weitere interessante Neuigkeiten gibt.

4 comments
  1. In der Corocoro soll die komplette Entwicklungsreihe gezeigt werden und zwar das Miniras 2. Entwicklungen hat.
    Im Japanischen heißt die 1. Entwicklung Jarango und dann zu Jararango.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot