Die Mew-Verteilung ist offenbar schon wieder zu Ende

Kevin Krämer

Erst gestern haben wir euch darüber informiert, dass man das Mysteriöse Pokémon Mew mit dem Seriencode MEW2016 erhalten kann. Nun vermelden allerdings unsere Kollegen von Filb.de, dass dieser Code nicht länger funktioniert.

Bislang gab es dazu noch keine offizielle Stellungnahme seitens The Pokémon Company, GameFreak oder Nintendo. Es könnte also durchaus sein, dass Mew noch gar nicht verteilt werden sollte. Wer es gestern oder heute Mittag noch ergattern konnte hatte Glück. Wir bleiben an der Sache auf jeden Fall dran und informieren euch, wenn es hierzu offizielle Infos gibt.

Mew


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot