Der Nintendo 3DS erhielt ein neues Firmware-Update

Nintendo 3DS Systemupdate

Nintendo hat für das betagte Handheld-System ein neues Systemupdate veröffentlicht, das es auf Version 11.11.0-43 bringt. Wie üblich scheint das Update an der Oberfläche oder der Funktionsweise der Nintendo 3DS-Familie nichts wesentlich verändert zu haben und wird wahrscheinlich nur frühere Sicherheitslücken oder ähnliches schließen.

Der Changelog sagt, dass weitere Verbesserungen der Gesamtsystemstabilität und andere geringfügige Anpassungen vorgenommen wurden, um das Benutzererlebnis zu verbessern. Wie immer wird Spielern empfohlen, ihre Systeme zu aktualisieren, wenn sie weiterhin auf Online-Funktionen wie den Nintendo eShop des Nintendo 3DS zugreifen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot