Das utopische Ziel des ersten Globalen Spektakels wurde leider verfehlt

Das erste globale Spektakel aus Pokémon Sonne und Pokémon Mond ist vorüber und konnte sein utopisches Ziel von 100.000.000 gefangenen Pokémon leider nicht erreichen. Dementsprechend erhalten alle aktiven Teilnehmer nur 100 bzw. 200 FM (sofern ihr eure Spielsynchro ID auf der PGL-Webseite registriert habt), statt den angepriesenen 1000 bzw. 2000 FM.

Globale Spektakel Pokémon Sonne & Mond

Gefangen wurden lediglich 16.423.231 wilde Pokémon. Wie viele davon gingen denn auf eure Kappe? Aktuell ist zwar noch nicht klar wann das nächste Spektakel startet, wir hoffen aber, dass es beim nächsten Mal eine größere Chance auf die volle Anzahl der Festivalmünzen gibt.

One comment
  1. Bei mir waren es ~72, ich würde nur gern Wissen wie viele Teilgenommen haben, den es gibt Leute die sich nicht Online verbinden können/wollen und dann Zählt das nicht bei denen.
    Laut Serebii wird der Nächste Globale Spektakel am 27.12 sein, es soll um den Insel Scanner gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot