Die ersten Leaks der aktuellen CoroCoro-Ausgabe sind da und bringen neue Details zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond ans Tageslicht.

Zunächst hätten wir da Neuigkeiten zu den beiden Weiterentwicklungen von Wuffels welche auf den japanischen Namen „Lugarugan“ hören. Je nachdem ob Wuffels während seiner Weiterentwicklung in den „Strahlen der Sonne badet“ oder sich die „Nacht bereits voll entfaltet“ hat, nimmt es entweder die Tages- oder Nachtform an. Damit hat es gewisse Ähnlichkeiten zu Evoli, welches unter anderem zu Psiana oder Nachtara werden kann.

Darüber hinaus sehen wir zwei neue Ultrabestien, nämlich UB02 Beaty und UB02 Expansion. In Pokémon Sonne sieht man UB02 Expansion wie es gegen Kapu-Riki kämpft und in Pokémon Mond ist es UB02 Beaty. Der Name von UB01 (bei uns heißt es UB-01) soll mysteriös sein, aber vielleicht eine tiefere Bedeutung haben.

Zu guter Letzt hält die CoroCoro noch einen ersten Blick auf den kommenden Pokémon Sonne / Mond Anime bereit:

Pokémon-Sonne-und-Mond-Anime-768x1024

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
M3talGuyPaul Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Paul
Gast
Paul

Kommt es mir so vor oder sieht Ash Jünger aus?

M3talGuy
Gast
M3talGuy

Er bleibt nicht nur ewig jung, nein, er wird sogar noch jünger 😀

Sieht aus wie 8/9 oder so.