Celebi und Jirachi kommen im März und April als Download

Die Pokémon Company hat gestern nicht nur den diesjährigen Pokémon Day angekündigt, sondern verrät nun auch in welchem Zeitraum beziehungsweise wie Celebi und Jirachi auf eure Pokémon Editionen gelangen.

Laut der offiziellen Pokémon-Website werden die beiden mysteriösen Pokémon über das Nintendo Network als Download verteilt. Celebi ist vom 01. bis 24. März und Jirachi ist vom 01. bis 24. April verfügbar.

Zeitloses Celebi im Anmarsch!

Das zweite Mysteriöse Pokémon, das 20 Jahre Pokémon mitfeiert, ist Celebi, das in Pokémon Gold und Pokémon Silber für den Game Boy Color sein Debüt gab. Für kurze Zeit ist Celebi jetzt wieder via Nintendo Network erhältlich! Dieses Celebi verfügt über Attacken, mit denen es wie das ursprüngliche Mysteriöse Pokémon im Kampf seine Gegner verblüfft und seine Team-Mitglieder unterstützt.

Ab dem 1. März 2016 kannst du Celebi für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y via Nintendo Network herunterladen. Dieses Pokémon ist nur bis zum 24. März 2016 erhältlich, also lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

Celebi erscheint auf Level 100 mit der Fähigkeit Innere Kraft und den Attacken Konfusion, Genesung, Vitalglocke und Bodyguard.

Dein Wunsch geht in Erfüllung: Jirachi kehrt zurück!

Das Mysteriöse Pokémon Jirachi kehrt im Rahmen einer Nintendo Network-Verteilungsaktion in deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y zurück! Das Wünscher-Pokémon Jirachi erschien zuerst in Pokémon Rubin und Pokémon Saphir. Jetzt kehrt es zur Feier von 20 Jahre Pokémon mit denselben drei Attacken zurück, die es schon bei seinem Debüt hatte!

Ab dem 1. April 2016 kannst du Jirachi für deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y via Nintendo Network herunterladen. Dieses Pokémon ist nur bis zum Sonntag, 24. April 2016 erhältlich, also lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

Jirachi kommt ebenfalls auf Level 100 mit der Fähigkeit Edelmut und den Attacken Wunschtraum, Konfusion und Erholung.

So empfängst du die Pokémon auf deiner Edition von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin:

  • Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und dann zur Bestätigung „Ja“ aus.
  • Wähle „Per Internet empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  • Hole dein Pokémon im Pokémon Center bei der Botin ab.
  • Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Mysteriöse Pokémon Verteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot