So lacht das Internet über das Design der PlayStation 5

Kevin Krämer
Playstation 5 Memes

Mit über 170.000 Aufrufen ist die “So lacht das Internet über den DualSense-Controller der PlayStation 5“-News mit Abstand die Erfolgreichste auf unserer Webseite. Grund genug also sich auch einmal die besten Memes zum neuen PS5-Design anzuschauen. Die Meinungen zum Design der neuen PlayStation 5 gehen auch in unserer Redaktion weit auseinander. So zogen wir zum Beispiel den Vergleich zu einer Wish-Bestellung, wobei die Kaffeemaschine doch eigentlich gar nicht so schlecht aussieht, findet ihr nicht auch?

Schaut man sich nun weiter im Internet um, scheint es, als ob man das gestern enthüllte Design der PS5 nur hassen oder lieben könne – wobei man die Memes auch nicht allzu ernst nehmen sollte. Nachdem Microsoft bereits einiges zur Xbox Series X einstecken musste, ist jetzt eben Sony an der Reihe und wir haben hier ein paar schicke Beispiele für euch:

https://twitter.com/nerdcalypse/status/1271199526200774662
https://twitter.com/SavinTheBees/status/1271208225157734400
https://twitter.com/BH_Woods/status/1271243839525851136
https://twitter.com/SavinTheBees/status/1271207826640138240
https://twitter.com/DameJrGong/status/1271209561517707265

Falls ihr die gesamte Präsentation verpasst habt, könnt ihr sie hier nachholen:

Kennt ihr weitere lustiges PlayStation 5-Memes oder habt sogar selbst welche erstellt, dann postet uns die Links dazu bitte unten in die Kommentare!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich finde es abartig, welche Negativkampagnen Nintendo bzw. die Nintendo-Verfechter wieder auffährt. Anscheinend schlottern eich schon die Knie.

    1. Wir sind nicht Nintendo und auch keine Nintendo-Verfechter. Ich selbst besitze zahlreiche Konsolen und darunter auch jene “der Konkurrenz”. Zudem werden solche Memes oft von Leuten gemacht, die den entsprechenden Hersteller echt toll finden, da man gerne über das lacht, was man so mag. Lachen ist gesund und würde dir sicherlich auch gut tun. 😉

  2. Ich finde, dass ist mal ein Design, dass man sich merken wird. Ich unterstelle hier, dass die Nintendo-Konsolen bekannter sind als es bei der PS ist. Aber hiermit könnte es mal eine Wendung geben.
    Und auf jeden Fall sehr witzig^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot