Bekommen wir statt Pokémon Z nun mit Sun & Moon zwei Spiele?

Kevin Krämer

Im September letzten Jahres wurde die 100%-Form von Zygarde enthüllt. Schon damals wurde aufgrund der bekannt gewordenen Informationen ein mögliches Pokémon Z sehnlichst erwartet.

Wenn wir uns die geleakten Logos von Pokémon Sonne sowie Pokémon Mond und anschließend die Brust von Zygarde betrachten, dann erkennen wir dort eindeutig das helle Blau und Orange.

Zygarde 100%-Form

 

Ist es also möglich, dass wir – ähnlich wie bei Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß – zwei Nachfolger erhalten? Ja. Für die siebte Generation ist es eigentlich noch etwas zu früh.

Nach der Pokémon Direct, welche heute um 16 Uhr ausgestrahlt und unter anderem hier angesehen werden kann, melden wir uns selbstverständlich mit allen wichtigen Informationen wieder zurück.

 

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich kann mir Vorstellen das Z gezeigt wird, und kurz auf Sun Moon hingewiesen wird, ab mehr auch nicht. Z Käme schon Mitte 2016, Sun Moon Ende 2016 bzw Anfang 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot