3DS vs DS – Mario & Luigi: Abenteuer Bowser im Vergleich

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise erscheint hierzulande am 25. Januar 2019 für Nintendo 3DS, ist in Japan allerdings bereits draußen, weshalb uns Tilmen vom Kanal TiLMENDOMiNATiON einen feinen Grafikvergleich zum Nintendo DS-Original auf YouTube präsentiert.

Nachfolgend noch einmal etwas zur Geschichte des Spiels und das eingangs erwähnte Video:

Das gesamte Pilz-Königreich leidet an der Metabowlie, einer fiesen Krankheit, und nur Mario und Luigi können ein Heilmittel dafür finden. Doch Krankfried hat dafür gesorgt, dass die beiden Brüder von Bowser gefressen wurden!

Die beiden müssen sich nun durch Bowsers Innerstes durchschlagen und Bowser selbst muss das Königreich nach einem Heilmittel absuchen. Dazu muss zwischen Bowser und den Brüdern gewechselt werden.

Marios Erzfeind stellt sich dabei Riesenkämpfen, die eines Königs würdig sind!

In Bowser Jr.s Geschichte erfährst du außerdem zum ersten Mal, was hinter den Kulissen der Hauptstory geschah.

2 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot