Video: So hätte Pokémon Snap auf dem Game Boy Color ausgesehen

Luigi’s Mansion auf dem NES, The Legend of Zelda: Ocarina of Time Advance oder doch eher Pokémon Schwert und Pokémon Schild auf dem Game Boy Color? Heute geht es um keines dieser Spiele, aber um den besagten farbigen Spieljungen. Morgen erscheint nämlich New Pokémon Snap für Nintendo Switch und da wir uns sehr auf den Ausflug in die Lentil-Region freuen, wie viele von euch auch, möchten wir euch heute das nachfolgende Video von Nintendo Wire präsentieren.

Die Kollegen haben zuvor eine Reihe an Demake-Videos veröffentlicht. Zu Super Smash Bros. Ultimate, The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder eben den oben verlinkten Beispielen. Hier könnt ihr euch anschauen, wie Pokémon Snap möglicherweise auf dem Game Boy Color ausgesehen haben könnte, wenn es nicht auf dem Nintendo 64 erschienen wäre:

Hätte euch das Spiel in dieser Form abgeholt oder seid ihr froh, dass es als 3D-Spiel geboren wurde, welches bereits morgen als New Pokémon Snap in eure Hände zurückkehren wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot