Bist du der Zelda-Fan des Jahres? Bewirb dich & gewinne tolle Preise!

Kevin Krämer

Die The Legend of Zelda-Reihe feiert in diesem Jahr sein 30. Jubiläum und genau aus diesem Anlass suchen wir gemeinsam mit Nintendo-Online, Zelda Europe und den VORZOCKERN den größten Zelda-Fan des Jahres.

The Legend of Zelda Wii U

Jeder Teilnehmer darf uns auf seine eigene Art davon überzeugen, wie groß das Fan-Herz für Link und seine Abenteuer schlägt. Egal ob per Foto, Gedicht oder Video, alles ist erlaubt. Am Ende werden wir erfahren, welche der oben genannten Seiten den größten Fan hervorgebracht hat.

Zur Gewinnspielteilnahme hier klicken!

Diese Preise winken dem Zelda-Fan des Jahres:

  • Einen Pokal mit dem Titel “Zelda-Fan des Jahres”
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild zum Release 2017
  • exklusives & limitiertes Breath of the Wild-Kissen
  • exklusives & limitiertes Breath of the Wild-Notizbuch mit Artwork-Cover
  • 2x VIP-Tickets für Zelda Symphony of the Goddesses in der Stadt deiner Wahl (Österreich/Schweiz/Deutschland)

Obendrein verlosen wir unter allen weiteren Teilnehmern noch Tickets für Zelda Symphony of the Goddesses in der Stadt eurer Wahl.

Wir wünschen euch Glück und vor allem sehr viel Spaß beim Mitmachen!


Das Gewinnspiel endet am Montag, den 26. September 2016 um 16:00 Uhr. Die Gewinner werden durch Abstimmung der veranstaltenden Medien VORZOCKER, Nintendo-Online.de, StreetPass Germany und Zelda Europe ermittelt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de, Nintendo, VORZOCKER, StreetPass Germany oder Zelda Europe ist ausgeschlossen.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich war halt etwas verwirrt und wusste nicht nicht ganz warum auch mehrere dort stehen dachte das läuft alles zusammen. Ich weiß nicht wie ich euch das Bild zusenden soll:-( könnt ihr mir einen Hinweis geben. Und es war ja keine böse Absicht:(

  2. Ich hab jetzt dran Teil genommen und zum Schluss Nintendo online genommen nur meine frage ich wollte noch ein Bild anhängen wie kann ich das am besten machen? Weil ich hab es ja jetzt schon versendet. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot