Gerücht: Wird NX als “nintendo duo” auf dem Markt erscheinen?

Es vergeht kaum ein Tag, an dem keine NX Gerüchte gestreut werden. Wie ihr wisst, halten wir uns mit diesem Thema auch eigentlich zurück und warten auf offizielle Informationen seitens Nintendo. Eure zahlreichen News-Hinweise zu “nintendo duo” können wir dennoch nicht ganz ignorieren.

Aktuell ist das folgende Bild zu einem “nintendo duo” im Internet unterwegs:

nintendo-duo

Könnte es sich dabei um den offiziellen Namen von “NX” handeln? Eher nicht. Es ist unüblich, dass Nintendo seinen eigenen Namen mit einem kleinen n schreibt und der nachfolgende Tweet zeigt deutlich, wie schnell und einfach man ein bisschen Aufmerksamkeit im Internet generiert:

Laut eigener Aussage ist er für das obige Bild zwar nicht verantwortlich, hat es aber innerhalb von nur 5 Minuten mit Photoshop nachgebaut.

Die vielen Gerüchte und Spekulationen zeigen uns allerdings eine Sache. Es wird verdammt nochmal Zeit, dass Nintendo endlich mit der Sprache rausrückt.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot