Weitere Gerüchte zu Pokémon 2019: die bisher größte zu erkundende Region und neue Formen

Nicole Bauernfeind
Pokemon 2019

Nach dem Gerücht, dass das kommende Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch ein neues Fangsystem beinhalten, sollen die beiden Editionen die Namen Krone und Zepter erhalten und sich im Vereinigten Königreich abspielen. So zumindest die Vermutung von dem Twitter-User ShiningStar5022, der in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli eine Karte einer unbekannten Region entdeckte, die aufgrund ihrer Form das Vereinigte Königreich repräsentieren könnte.

https://twitter.com/ShingStar5022/status/1074066808980860928

Und warum die Namen Krone und Zepter? Das würde nur zu gut zu der britischen Monarchie passen. Zudem könnt ihr in Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli eurem Partner-Pokémon ein Krönchen als Accessoire kaufen, was ein weiterer Hinweis darauf sein könnte. Zu guter Letzt postete James Turner, der Grafik-Designer von GAME FREAK in seinem Neujahrs-Post ein Bild mit einem Pikachu mit einer Krone. Dies sind aber alles nur Gerüchte mit nur wenigen Hinweisen, dass sie sich bewahrheiten könnten.

Auf 4Chan brodelt ebenfalls die Gerüchteküche. Ein User hatte dort Weiteres über die neuen Editionen gepostet und dieser User wurde dann gebannt. Folgendes wurde dort geschrieben:

  • Die größte Region bisher
  • Es soll eine neue Pokémon Form geben: “rarest shiny form” (dt.: seltenste schillernde Form)
  • Eine neue Gruppe von Bösewichten: Team Neon und Kaesaru
  • Ein Sonnensystem wird in Form von Legendären Pokémon dargestellt

Was haltet ihr von diesen Gerüchten? Würdet ihr euch das Vereinigte Königreich als neue Region wünschen? Wie meint ihr könnte diese dann heißen?

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Also in XY wurde ja mit der Skurril Skulptur und vo Backpacker ja schon SonneMond bzw 7.Gen angekündigt und in ORAS sah man eine Längliche Palme (Alola-Kokowei?), gut möglich das Hints für 8 Gen Stimmen

  2. Mein Kopf sagt: Nun in erster Linie sind das Gerüchte und als solche, auch wenn sie schmackhaft und interessant klingen mögen, stets skeptisch betrachtet werden sollten.

    Mein Herz sagt: GibGibGibGibGibGibGibGibGibGibGibGibGibGibGibGibGibGib!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot