Nintendo verwendet die Namen ‘Switch 2’ und ‘New Switch’ in Gesprächen mit SEGA

Kevin Krämer
Nintendo Switch Oled Modell Mario Kart 8 Deluxe

Die zuverlässige SEGA und ATLUS-Leakerin Midori hat enthüllt, dass das in Kyoto ansässige Unternehmen den Nachfolger der Nintendo Switch wohl als Switch 2 und New Switch in internen Gesprächen zwischen Nintendo und SEGA bezeichnet hat. Sie weist jedoch darauf hin, dass sie nicht glaubt, dass dies der endgültige Name des Systems der nächsten Generation ist. Die ‘2’ ist halt naheliegend, da es sich um einen direkten Nachfolger der Hybrid-Konsole handelt und ‘New’ verwendete Nintendo bereits beim ‘New 3DS’.

Ounce – so der vermeintliche Codename – oder Switch Attach wird es aber wohl auch nicht. Genau werden wir es erst wissen, wenn Nintendo das System vollständig enthüllt!

Könntet ihr euch mit ‘Nintendo Switch 2’ oder ‘New Nintendo Switch’ anfreunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot