Midori bekräftigt, dass Remakes von Persona 1, 2 und 4 in Arbeit sind

Kevin Krämer
Life Will Change Persona 5 Animal Crossing New Horizons

Die SEGA- und ATLUS-Leakerin Midori ist zurück und hat auf Fan-Fragen auf der Social-Media-Plattform X geantwortet. Auf die Frage, ob wir ein Remake von Persona 4 erwarten können, antwortete sie: “Ja, aber wir müssen noch eine Weile warten”. Es ist nicht klar, wie lange das Remake des gefeierten Persona 4 bei ATLUS schon in Arbeit ist, aber wenn es fertig ist, ist es fertig. Wir halten euch diesbezüglich in jedem Fall auf dem Laufenden!

Es gibt eine Menge Gerüchte und vermeintliche Leaks über die Zukunftspläne von SEGA und ATLUS. Ein wichtiger Grund dafür sind die Insiderinformationen, die von Midori stammen. Midori ließ im Vorfeld die Existenz von Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica (-> unser Spieletest) durchsickern, bevor sie offiziell angekündigt wurden.

Nicht nur bekräftigte Midori, dass Persona 4 ein Remake bekommen wird, ebenso Persona 1 und Persona 2 sollen ein Remake erhalten. Alles auf ihrem X-Account nachzulesen. Unabhängig davon ob diese Spiele für Nintendo Switch oder dessen Nachfolger angekündigt werden, erfahrt ihr hier bei Nintendo Connect mehr dazu, sobald sich ATLUS zum Thema äußert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot