Gerücht: Super Smash Bros. Switch mit Ridley, Ice Climbers und Simon Belmont

Der Reddit-User „DasVergeben“ hat vor wenigen Tagen erst verkündet, dass Retro Studios an Star Fox Grand Prix arbeiten und nun bringt er erneut ein interessantes Gerücht in Umlauf. Diesmal geht es um Super Smash Bros. Switch.


Demnach möchte er erfahren haben, dass die Ice Climbers, Simon Belmont aus Castlevania und Ridley als Kämpfer dabei sein werden.

Dabei gibt er an, dass er diese Information von derselben Quelle erfahren habe, die ihm auch mitteilte, dass Metroid Prime 4 bei Bandai Namco in Entwicklung sei. Zudem besagt eine andere Quelle, dass Ridley auf der E3 bereits angekündigt werden soll. Ob sich dieses Gerücht also bewahrheiten wird, werden wir schon bald erfahren zur E3 im Juni. Ansonsten sollte diese Information natürlich mit Vorsicht und gezügelter Vorfreude genossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot