Gerücht: Es könnten mehrere Wii U Spiele auf NX portiert werden

Derzeit vergeht kaum ein Tag, an dem es keine NX Gerüchte gibt und wir wägen stets genau ab, welche wir euch davon präsentieren. Nun hören wir, dass angeblich mehrere Wii U Spiele wohl ihren Weg auf der/die/das NX finden werden.

Emily Rogers hatte in der Vergangenheit schon häufiger eine gute Trefferquote. Aktuell behauptet sie, dass offenbar vier bekannte Spiele portiert werden sollen. Die Tweets wurden zwar wieder gelöscht, aber das Internet vergisst ja bekanntlich nicht.

Wir haben für euch die entsprechenden Tweets übersetzt:

Ich weiß nicht viel über die NX Hardware, aber ich weiß von fünf oder sechs Spielen, die darauf erscheinen.

Eines davon stimmt. Bei zweien bin ich mir nicht sicher. Da ist ein Schwung von Wii U Ports und ich kenne bereits vier davon.

Wir lachen über die Konkurrenz-Systeme, aber seid bitte nicht geschockt, wenn Zelda U, Super Smash Bros. oder Xenoblade Chronicles X eine NX-Version erhalten.

Aktuell kann ich nicht weiter über kommende NX-Spiele sprechen, bis auf Zelda. Sobald wir allerdings der E3 näherrücken, erzähle ich euch mehr.

Nintendo NX

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot