Pokémon, Mario, Hello Kitty […] erscheinen zur NO LIMIT! Parade 2022 von Universal Studios Japan

Anfang des Monats berichtete Nintendo Connect, dass die Pokémon zu Universal Studios Japan kommen werden. Universal Studios Japan und The Pokémon Company möchten eine langfristige Partnerschaft eingehen, um gemeinsam “bahnbrechende Unterhaltung zu erforschen, die Gäste ab 2022 mit innovativer Technologie und Kreativität in die Welt der Pokémon eintauchen lässt”. Jetzt wurde bereits etwas mehr zur Kooperation enthüllt.

So sollen laut The Pokémon Company im Frühjahr 2022 die kleinen Taschenmonster in der “NO LIMIT! Parade” auftreten. Aber auch Mario, Snoopy, Hello Kitty, Elmo, die Minions und weitere bekannte Gesichter sind bereits angekündigt worden.

Beschrieben wird die NO LIMIT! Parade auf der offiziellen Webseite als “super enthusiastische Parade” und bei der Tanzparty darf jeder mal die Hauptrolle spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot