Lesezeit ca. 0 Minuten, 37 Sekunden

E3

Overcooked 2 für Nintendo Switch angekündigt

Nachdem Overcooked sich zu einem geheimen Partytipp entfacht hat, hat der Entwickler Ghost Town Games und Team 17 einen Nachfolger angekündigt. In Overcooked 2 müsst ihr euch Alleine oder mit Freunden zusammenschließen um möglichst schnell Gerichte zu kochen und auch zu servieren. Klingt leicht? Schön wäre es, jede Mission hat einen einzigartigen Trick. In manch einer Mission muss man die Küche auf einer Eisscholle betreiben und manchmal zweigeteilt auf fahrenden LWKs. In Overcooked 2 dürft ihr noch mehr dynamische Welten erleben und müsst intensiv zusammenarbeiten, um einen optimalen Arbeitsablauf zu erstellen. Seid ihr zu langsam erhaltet ihr einen schlechten Rang und könnt eventuell irgendwann nicht mehr die Story weiterspielen. Veröffentlicht wird das Spiel am 7.August 2018

Seht euch hier den Trailer an:

 

Habt ihr den ersten Teil schon einmal gespielt? Möchtet ihr die Welt mit euren epischen Kochkünsten retten?

 

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei