Ein neues Simpsons-Spiel könnte möglicherweise auf der E3 2019 gezeigt werden

Die E3 2019 rückt näher. Während in jüngster Zeit eher Anstrengungen für mobile Plattformen unternommen wurden, ist es bereits lange her, dass wir ein Konsolen-Spiel mit der berühmtesten gelben Familie der Welt zu Gesicht bekamen. Zuletzt etwa erschien Die Simpsons Springfield im Februar 2012 für iOS / Februar 2013 für Android. Der letzte Konsolen-Ableger war Die Simpsons – Das Spiel, welches im Oktober 2007 für Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, Wii, PlayStation Portable und Nintendo DS erschien.

Am Dienstag, den 11. Juni 2019, werden die Produzenten und Autoren der Hitserie im ‘E3 Kolosseum’ ein Panel abhalten – bei dem vielleicht ein neues Videospiel das Licht der Welt erblickt.

EA besitzt weiterhin die Rechte für Videospieladaptionen der Simpsons. Demnach werden wir vielleicht während des EA PLAY-FanFest am Samstag, den 8. Juni 2019 und/oder Sonntag, den 9. Juni 2019, eine Ankündigung sehen und ausführlichere Informationen am Dienstag in diesem Panel erhalten. Bestätigt wurde allerdings noch nichts, weshalb wir zunächst abwarten müssen.

Würdet ihr euch über ein Nintendo Switch-Spiel mit der gelben Familie freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot