Forum

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Forumsprofil
Eliriel
Eliriel
Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 18. Juli 2018
Estimable Member
4
jaaa super <3 wird direkt nochmal gekauft <3

Im Forum Nintendo Switch

Vor 9 Monaten
Puh, muss erstmal überlegen, welches Spiel ich als letztes w...

Im Forum Offtopic

Vor 9 Monaten
so ähnlich ging es mir auch 😀 aber wusste ja schon, dass da...

Im Forum Smart Device (iOS & Android)

Vor 9 Monaten
mich wundert es aber dann doch, dass es scheinbar keinen Dex...

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
ja wie geil is das denn *_____* zum glück hab ichs mir noch ...

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
woahh das Hyped mich ja total 😀 freu mich auch total auf de...

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
Würde mir auch mal ein "echtes" neues Mario Kart wünschen :/...

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
Jaa ich freu mich auch mega. Hab das damals sooo sehr gesuch...

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
ja gut, ich glaube kaufen würde ich es auch eher nicht :DIch...

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
Sieht echt intressant aus ^.^ Werd ich mir auf jeden Fall ...

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
Über so nen Pokemon RPG hab ich die letzten Tage immer wiede...

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
haha ja das stimmt. das war mehr als unvorteilhaft :/ die kö...

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
Joker sieht ja echt genial aus 😮 😀

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
Hatte mich schon gewundert, wieso es bei den Stickern nen Bu...

Im Forum Smart Device (iOS & Android)

Vor 10 Monaten
hmm das wär auf jeden fall witzig 😀 Aber als Mobile Game......

Im Forum Nintendo Switch

Vor 10 Monaten
Seite 1 / 7
Teilen: