Die Oktoling-amiibo erscheinen am 9. November

Da die Oktolinge derzeit mit der Vorbereitung zum morgigen Jubiläums-Splatfest beschäftigt sind, benötigen ihre amiibo-Figuren in der Produktion noch ein wenig mehr Zeit und erscheinen daher erst am 9. November 2018 im Handel, wie Nintendo nun verriet. Den Oktoling-Jungen, das Oktoling-Mädchen und natürlich den Oktoling-Oktopus könnt ihr euch hier im Detail an sehen:

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Wieder mal gute Arbeit von Nintendo. Die Amiibo sehen richtig gut aus. Hoffentlich gibt es sie im 3er set dann würde ich sofort zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot