Banjo & Kazooie, Terry Bogard und Byleth amiibo erscheinen im März 2021 [Update]

Update von 15 Uhr: Die Super Smash Bros. Ultimate-amiibo von Banjo & Kazooie, Terry und Byleth kommen auch in Europa am 26. März 2021 in den Handel!

Update von 4 Uhr: Nintendo Japan und Amerika haben bekannt gegeben, dass die amiibo-Figuren zu Banjo und Kazooie, Terry Bogard und Byleth am 26. März 2021 erscheinen werden.


Original-Beitrag vom 6. Oktober 2020: Während der Super Smash Bros. Ultimate-Präsentation vom Wochenende kündigte Masahiro Sakurai drei neue amiibo-Figuren für 2021 an und bot uns einen ersten Blick auf Banjo und Kazooie, Terry Bogard und Byleth. Ein genaues Veröffentlichungsdatum nannte er nicht, Nintendo of America warf via Twitter zwischenzeitlich aber “Herbst 2021” in den Ring, was mittlerweile allerdings nicht mehr online abrufbar ist.

Während der Super Smash Bros. Ultimate-Präsentation vom Wochenende kündigte Masahiro Sakurai drei neue amiibo-Figuren für 2021 an und bot uns einen ersten Blick auf Banjo und Kazooie, Terry Bogard und Byleth. Ein genaues Veröffentlichungsdatum nannte er nicht, Nintendo of America warf via Twitter zwischenzeitlich aber “Herbst 2021” in den Ring, was mittlerweile allerdings nicht mehr online abrufbar ist.

Nintendo Everything konnte das Bild sichern, es ist aber an dieser Stelle zu betonen, dass ein Fehler nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Ob die amiibo-Figuren also tatsächlich erst im Herbst 2021 erscheinen oder doch schon früher auf den Markt kommen, steht noch in den Sternen, wir halten euch diesbezüglich aber wie immer auf dem Laufenden!

Schaut übrigens gerne bei Nintendo Connect auf Instagram vorbei und lasst ein Abo da. Dort unterhalten wir uns derzeit über die drei neuen amiibo-Figuren und vielem mehr:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot