Das neue Sonic Film-Design ist klasse

2
695
- Werbung -

Ladys and Gentleman, hier ist der Moment, auf den wir alle gewartet haben: Der brandneue Sonic the Hedgehog-Trailer ist offiziell erschienen und damit auch das neue Design unseres blauen Igels. Wir möchten euch nicht länger auf die Folter spannen, schaut daher einfach mal rein:

Abonniere Nintendo Connect auf

Hier seht ihr die deutsche Version in welcher der YouTuber Julian Bam Sonic spricht:

Abonniere Nintendo Connect auf

Als die ersten Bilder und der Trailer für den kommenden Sonic-Film Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurden, kann man mit Sicherheit sagen, dass die Fans vom Design des blauen Igels ziemlich entsetzt waren. Das ging sogar so weit, dass die Macher des Films das Bedürfnis verspürten, Sonics Aussehen komplett einzustampfen und ihm einen neuen Anstrich zu geben.

Zudem gibt es auch ein neues Filmposter. Auf Twitter meldete sich darüber hinaus der Regisseur Jeff Fowler zu Wort und bedankt sich für die Geduld und die Unterstützung der Fans.

Jetzt konnten wir endlich das neue Redesign in Aktion sehen. Der Film soll voraussichtlich am 14. Februar 2020 in die Kinos kommen. Was denkt ihr? Seid ihr jetzt gespannt auf den Film? Immer noch nicht sehr beeindruckt? Teilt uns unten eure Gedanken in den Kommentaren mit.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PeKedillyRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Sonic liest Flash xD

PeKedilly
Gast
PeKedilly

Und wurde auch angekündigt, wann man Dr. Eggmans Design bearbeitet 😉