Vierte Pokémon: Entwicklungen Episode “Der Plan” erschienen

Kevin Krämer
Pokemon Entwicklungen Evolutions Key Art H De

Nach der Enthüllung von Hisui-Zorua und Hisui-Zoroark ist nun auch die vierte Episode von Pokémon: Entwicklungen auf den Plan von The Pokémon Company getreten und heißt: Der Plan. Ihr könnt euch auch die vergangenen Episoden bei uns anschauen!

Deutsch

Englisch

Bekannte Geschichten aus der Pokémon-Überlieferung werden in jeder Folge aus einer neuen Perspektive erzählt. The Pokémon Company International hat Fans im Jahr 2021 auf eine rückblickende Reise dieser Regionen und der Pokémon, die ursprünglich dort entdeckt wurden, geschickt. Wie der Rückblick begann die Serie ebenfalls in der Galar-Region, die zuletzt in den Videospielen Pokémon Schwert und Pokémon Schild entdeckt wurde, und wird ein Ende in der Kanto-Region finden, die 1996 (in Deutschland 1999) ursprünglich von Spielern in der ersten Videospielserie, Pokémon Rote Edition und Pokémon Grüne Edition, entdeckt wurde. Jede Folge konzentriert sich auf eine andere Region, jedoch in umgekehrter chronologischer Reihenfolge ihrer Entdeckung innerhalb der Videospiele: Galar, Alola, Kalos, Einall, Sinnoh, Hoenn, Johto und zu guter letzt Kanto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot