Passend zum Film Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution, der am 12. Juli 2019 in den japanischen Kinos startet, wird es natürlich auch allerlei Merchandise geben. So tauchten zwei „Armored Mewtwo“-Metallanhänger auf, bei denen viele zunächst spekulierten, ob es in Pokémon Schwert und Pokémon Schild nicht eventuell eine „Panzer-/Rüstungsentwicklung“ geben könnte.

Die CoroCoro räumte mit den Spekulationen um das gepanzerte Mewtu nun auf (via Serebii): Demnach taucht das Pokémon exklusiv nur im Film auf. Diese Panzerung dient weiterhin dabei, wie im Original-Film, Mewtus Stärke zu unterdrücken. Es wird aber natürlich trotzdem für reichlich Merchandise und Promo-Aktionen ausgeschlachtet.

Darüber hinaus werden Kinobesucher einen Re-Print der Ancient Mew (Urzeitliches Mew) Promokarte bekommen, die man damals zusammen mit der Eintrittskarte zum zweiten Kinofilm Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen erhielt.

Findet ihr die Kinoexklusivität in Ordnung oder hättet ihr euch über eine Verbindung zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild gefreut?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Kostenloses Kalender-Wallpaper mit Armored Mewtwo für PC & Smartphones • Nintendo Connect

[…] wir nun wissen, dass das gepanzerte Mewtu exklusiv in Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution auftauchen wird, hat The Pokémon Company ein […]