Sonic the Hedgehog sprintet Ende Juni in die japanischen Kinos

Während der Sonic the Hedgehog-Film hierzulande bereits vor einigen Monaten in den Kinos veröffentlicht wurde, und sehr gute Einspielergebnisse feierte, mussten sich die japanischen Sonic-Fans ein wenig länger gedulden. So gab es Anfang März Berichte darüber, dass der Film in Japan verschoben werden musste, jetzt meldet sich allerdings Paramount Pictures auf seinem japanischen YouTube-Account mit drei neuen Trailern und dem Datum des verspäteten Kinostarts zurück. Ab dem 26. Juni 2020 wird der blaue Igel in den japanischen Kinos zu sehen sein. Hier könnt ihr euch die Videos ansehen:

Es wirkt schon ein wenig skurril, wenn “Nicht-Japaner” auf Japanisch synchronisiert werden, findet ihr nicht auch? Andersherum sind wir es ja gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot