Siebte Pokémon: Entwicklungen Episode “Die Show” erschienen

Kevin Krämer
Pokemon Entwicklungen Evolutions Key Art H De

Outfits … Lichter … Make-up! Vorhang auf für die Kimono-Girls, die eine Geschichte über ein Legendäres Pokémon aus Johto zum Besten geben! Reist nach Johto und entdeckt die Geheimnisse dieser historischen Region in Folge 7 von Pokémon: Entwicklungen! Ihr könnt euch auch die vergangenen Episoden bei uns anschauen!

Die siebte Folge von Pokémon: Entwicklungen ist nun auf YouTube verfügbar und trägt den Titel „Die Show“. Die Episode ist in der Johto-Region angesiedelt und handelt von den Kimono-Girls.

Deutsch

Englisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot