Sechste Pokémon: Entwicklungen Episode “Der Wunsch” erschienen

Wenn Rayquaza auftaucht, kann Amalia ihren Mut beweisen und ihre Loyalität zu Hoenn aufrechterhalten? Findet es heraus, in Pokémon: Entwicklungen Folge 6! Ihr könnt euch auch die vergangenen Episoden bei uns anschauen!

Die sechste Folge von Pokémon: Entwicklungen ist nun auf Youtube verfügbar und trägt den Titel „Der Wunsch“. Die Episode ist in der Hoenn-Region angesiedelt und handelt von Amalia, die sich ihrer Aufgabe auf dem Himmelturm stellt.

Deutsch

Englisch

Bekannte Geschichten aus der Pokémon-Überlieferung werden in jeder Folge aus einer neuen Perspektive erzählt. The Pokémon Company International hat Fans im Jahr 2021 auf eine rückblickende Reise dieser Regionen und der Pokémon, die ursprünglich dort entdeckt wurden, geschickt. Wie der Rückblick begann die Serie ebenfalls in der Galar-Region, die zuletzt in den Videospielen Pokémon Schwert und Pokémon Schild entdeckt wurde, und wird ein Ende in der Kanto-Region finden, die 1996 (in Deutschland 1999) ursprünglich von Spielern in der ersten Videospielserie, Pokémon Rote Edition und Pokémon Grüne Edition, entdeckt wurde. Jede Folge konzentriert sich auf eine andere Region, jedoch in umgekehrter chronologischer Reihenfolge ihrer Entdeckung innerhalb der Videospiele: Galar, Alola, Kalos, Einall, Sinnoh, Hoenn, Johto und zu guter letzt Kanto.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    1. “Kaioga” ist die korrekte Aussprache von Kyogre, da es auf Japanisch Kaiōga (カイオーガ) heißt. Legendäre und Mysteriöse Pokémon richten sich oft nach dem japanischen Vorbild, da die Pokémon in der Regel weltweit identisch heißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot