Schaut euch den animierten Kurzfilm ‘Bidiza gibt alles’ an

Kevin Krämer
Bidiza Gibt Alles Kurzfilm Youtube

Nach dem Bidiza-Tag und seinen zahlreichen Auftritten als VM-Sklave in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, erhält das Dickmaus-Pokémon Bidiza nun auch seinen eigenen animierten Kurzfilm auf YouTube. 

Durch den offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon wurde dieser animierte Kurzfilm, in welchem das liebenswürdige Dickmaus-Pokémon die Hauptrolle übernimmt, angekündigt. Der englischsprachige Titel lautet „Bidoof’s Big Stand“ (übersetzt etwa „Bidizas großer Auftritt“ und das Video dreht sich um ein Bidiza, welches ein großes Abenteuer erlebt.

“Ein tollpatschiges Bidiza legt einen Zahn zu und stürzt sich Hals über Kopf in ein großes Abenteuer, um seinen Platz in der Welt zu finden”, verspricht uns die Videobeschreibung.

Hier könnt ihr euch den animierten Kurzfilm mit Bidiza anschauen und uns im Anschluss gerne Feedback unten in den Kommentaren dalassen wie er euch gefallen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot