Schaut euch “Deine Geschichte in Dragon Quest” bei Netflix an

Kevin Krämer
Dragon Quest Your Story

Netflix hat den Film “Deine Geschichte in Dragon Quest” (Original: Dragon Quest Your Story) in sein Programm aufgenommen. Dieser steht mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung. Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung.

Egal ob ihr den heutigen Valentinstag alleine verbringt, oder mit der Person, die ihr liebt: Deine Geschichte in Dragon Quest kann als kleine Film-Empfehlung unsererseits für das anstehende Wochenende betrachtet werden!

Der Film entstand in den Studios Robot und Shirogumi unter der Regie von Ryūichi Yagi (Stand By Me Doraemon), Makoto Hanafusa und Takashi Yamazaki (Parasyte-Live-Action-Filme). Letzterer schrieb außerdem das Skript. Das Storyboard übernahm Ryūichi Yagi, während Koichi Sugiyama (Dragon Quest: Dai no Daibōken) für die Musik verantwortlich war.

Yuji Horii, der Schöpfer des Dragon Quest-Franchise, wirkte an dem Film als Supervisor mit und verfasste zudem die Geschichte. Der japanische Kinostart war am 2. August 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot