Pokémon Reisen wird ab Juli bei Netflix ausgestrahlt

Pokémon Reisen: Die Serie wird auf Netflix erscheinen. Dies geht aus einem Eintrag des Streaminganbieters hervor. Ab dem 1. Juli 2021 nimmt die Streaming-Plattform Netflix den aktuellen Pokémon-Anime in sein Programm auf, der bereits seit dem 5. Juli 2020 wöchentlich auf Super RTL läuft. Es ist derzeit noch nicht bekannt, wie viele Folgen zum Start auf Netflix verfügbar sein werden, man kann aber bereits eine Erinnerung einrichten.

Der junge Trainer Ash und sein neuer Freund Goh werden Forschungshelfer für Professor Kirschs Labor und reisen um die Welt, um mehr über Pokémon zu erfahren.

Derzeit werden die Folgen jeden Sonntag um 10:30 Uhr bei TOGGO ausgestrahlt. Eine Stunde später wird die Folge auf TOGGO Plus wiederholt. Nach TV-Ausstrahlung stehen die Folgen in der TOGGO-Mediathek zum Abruf bereit.

Auf YouTube könnt ihr euch die erste Folge von Pokémon Reisen: Die Serie ansehen. Schaut zu, wie Pichu (das sich zu einem ganz speziellen Pikachu entwickelt) auf eine Gruppe von Kangama und auf das Mysteriöse Pokémon Mew trifft und viele weitere Abenteuer erlebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot